Beitrittserklärung

Hier können Sie die Beitrittserklärung für den Förderkreis herunterladen und ausgefüllt in der Schule abgeben.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie selber bestimmen. Je mehr, desto besser. Der Mindestbeitrag beträgt jedoch 12 € im Jahr.

Kann sich jeder eine Mitgliedschaft leisten?

Ja! Wenn alle Eltern der Schule nur 1 € im Monat geben, sind das für unsere Schule im Jahr 2500 €, die wir für neue Projekte zur Verfügung haben.

Wie werde ich Mitglied?

Füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben sie  diese einfach im Sekretariat der Lyngsbergschule ab.

Wie zahle ich den Beitrag?

Den gültigen Mitgliedsbeitrag werden wir durch SEPA einziehen, oder Sie überweisen Ihren Mitgliedsbeitrag jährlich (siehe Beitrittserklärung).

Können Mitgliedsbeiträge als Spende abgesetzt werden?

Ja, eine Spendenbescheinigung wird Ihnen auf Wunsch zugeschickt.

Muss ich die Mitgliedschaft kündigen, wenn meine Kinder die Lyngsbergschule nicht mehr besuchen?

Sie können bei der Anmeldung die Mitgliedschaft begrenzen. Sie endet dann automatisch zum Ende des entsprechenden Schuljahres. Wir freuen uns, wenn Sie auch über die Grundschulzeit hinaus Mitglied unseres Förderkreises bleiben.