Schulinfo April 24

Liebe Eltern der Lyngsbergschule,
 heute senden wir Ihnen einen Überblick über alle wichtigen Termine und Aktionen im April. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung aller Eltern beim Cafè und beim Flohmarkt. Bitte denken Sie an die Überweisung der Sponsorengelder an den Förderverein – die ersten Spenden sind schon eingegangen – vielen Dank!

Känguru – Mathematikwettbewerb der dritten und vierten Klassen am 18.4.24 – Teilnahme während der Unterrichtszeit.

Elterncafè mit Frau Lakrouthi vom kommunalen Integrationszentrum Bonn am Donnerstag, den 18.4.24 um 14 Uhr

Flohmarkt auf dem Schulhof am Sonntag den 28.4.24 von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Viele Elternhände werden gebraucht:
• beim Aufbau – ab 8 Uhr
• beim Kuchenverkauf für eine Stunde (10/11/12/13 Uhr)
• beim Abbau von 14 – 14.30 Uhr
Bitte helfen Sie mit und melden Sie sich unter der Adresse:
foerderkreis-lyngsbergschule@web.de